Erlebe, was Atmen für Dich leisten kann!

Was ist eine Atemreise?

Im Alltag atmest Du unbewusst exakt so viel, dass Du buchstäblich nicht erstickst. Bei (D)einer Atemreise atmest Du bewusst und verbunden; machst also keine Pausen zwischen den Atemzügen.
So baust Du nach und nach einen Überschuss an Energie in Dir auf. Energie, genauer: Lebensenergie, die Dir dienen wird Deine Gesundheit zu stärken, Überholtes loszulassen, Dir selbst näher zu kommen und vieles mehr.
Dabei unterstütze ich Dich in angenehmer Atmosphäre mit meiner Obacht und verschiedenen Rhythmen und Klängen, die Dich tragen und begleiten werden.

Wenn Du neugierig bist, was Dein Leben Dir auf Deinem weiteren Weg noch alles schenken und bieten möchte und Du das Gefühl hast, dass das Atmen etwas dazu beitragen könnte, dann zögere nicht und melde Dich gerne bei mir.

Sei ganz herzlich willkommen auf Deiner nächsten Atemreise!
 

Dein

Christoph Heckwolf