Herzlich willkommen...

…zu Deiner Pause, die Du Dir aus vielerlei Gründen gönnen darfst. Vielleicht möchtest Du etwas aktiv für Deine Gesundheit tun, Kraft wieder Auftanken, wo sie im Alltag verloren ging? Vielleicht alten Ballast, der Dich blockiert und überholte Denkmuster über Board werfen? Vielleicht weißt Du aber auch noch gar nicht, warum Dich Dein Weg zu mir geführt hat…

Es ist noch nicht notwendig, dass Du an all die positiven Auswirkungen von Bioenergetischer Meditation und Atemtechniken glaubst, bevor Du sie erfahren hast. Es genügt, dass Du Dich zunächst den Dingen öffnest und Deinem Leben vertraust, dass es Dir etwas Neues auf Deinem Weg schenken möchte. Erst dann, nach und nach, geschehen immer wieder kleine Wunder, die Deinen Glauben hervorbringen, wachsen lassen und festigen werden.

Dabei will ich Dich mit meiner ganzen Erfahrung, Wahrhaftigkeit und Liebe zu Mensch und Natur unterstützen und - wenn nötig - motivieren, so dass auch Du Deinen Weg finden kannst und ihn für Dich gehst.

Herzlich Dein
Christoph Heckwolf